About Me

Über mich




So, hier erfahrt ihr jetzt alles über mich was man über mich wissen sollte/darf und was evtl. Für andere Interessant ist.


Mein Name ist Ronny Thamm ( Spitzname: Zahnischisser )
Ich bin in Brandenburg an der Havel gebohren und auch aufgewachsen.
Meine Eltern haben versucht mich gut zu erziehen, und ich denke bis auf einige kleine Fehler ist dies auch ganz gut gelungen.


Ich war 6 Jahre meines Lebens Weltenbummler und habe nun vor ein "normales" Leben wieder zu versuchen. Ob und wie dies mir gelingt erfahrt ihr alles hier im Blog.
Doch ersteinmal zurück zu mir:


Ich bin am 19.07.1988 gebohren und habe ein großes Hobby, und ich meine nicht das durch die Welt bummeln :-).
Sondern das Schreiben, ich habe während meiner "Weltenbummler-Karriere" das schreiben für mich entdeckt und habe daher auch mit dem bloggen angefangen.
Ich hatte bereits mehrere Blogs, bzw. Habe sie auch noch. Jedoch da sich mein Leben geändert hat bzw ich dabei bin es zu ändern musste auch ein neuer Blog her.
Da der alte einfach nicht mehr gepasst hat.


Ich habe leider auch schon im Gefängniss gesessen, was ich auch in einem der ersten Posts im Blog kurz erwähne. Ich musste eine Geldstrafe absitzen die ich wegen eines Betrugsdeliktes bekommen habe.
Es war zwar nichts großes, doch konnte ich die Geldstrafe nicht zahlen und musste daher für 4 Monate hinter Gittern.
Man kann mich jetzt als Knacki, Verbrecher oder sonstwas verurteilen, jedoch möchte ich vieleicht darauf hinweisen, das diese Menschen welche mich verurteilen einmal in sich selber schauen sollten.
Es gibt meiner Meinung nicht einen einzigen Menschen auf dieser Welt der Fehlerfrei ist, auch wenn mich mein fehler für 4 Monate die Freiheit gekostet hat.
Ich möchte meine Leser einfach bitten, schaut nicht in meine Vergangenheit. Denn diese kann ich nicht mehr ändern. Sondern schaut mit mir in eine schöne Zukunft, was auch immer sie bringen mag. Vieleicht werde ich ja auch wieder Weltenbummler. Heute kann ich noch nicht sagen was in 3 Monaten sein wird, all das bringt die Zeit mit sich.




Warum blogge ich aus meinem Leben?


Nun, das ist ganz einfach. Ich möchte andere Menschen an meinem Leben teilhaben lassen, und ihnen Zeigen wie ich mein Leben gestalte.
Ich möchte mein Hobby das schreiben einfach ausleben und auch andere Menschen daran teilhaben lassen.
Ich möchte einfach alles Teilen was ich in meinem Leben erlebe.




Worum geht es in meinem Blog?


In diesem Blog geht es um mein Leben und wie ich den "Lebensabschnittwechsel" erlebe.
Ich war Weltenbummler und möchte versuchen wieder ein normales "Bürgerliches" Leben zu führen. Ob und wie mir das gelingt werde ich in diesem Blog regelmäßig beschreiben.
Ich lasse alle denen es interessiert, an diesem Versuch teil haben.
Wer weiß, vieleicht schaff ich es ja, und wenn nicht dann bin und bleibe ich halt der Weltenbummler und ziehe durch Europa und den Rest der Welt.





Wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr diese gerne und jederzeit stellen, in den Kommentaren oder per Mail.