17.07.2014

Mein freier Tag

Heute hatte ich meinen Tag und hab ihn für eine kleine Wanderung genutzt und hab mit meinem Telefon einige Bilder gemacht.
Die Bilder werde ich allerdings nicht alle hier Posten, sondern auf meinem frisch eröffneten Bilderblog den ich jetzt parallel zu diesem führen werde. Zwar habe ich Arbeite mäßig wahrscheinlich viele Stunden aber zu mindestens Sonntags werde ich posten und Bildertouren in der Umgebung machen. Auch an meinen freien Tagen werd ich es so machen.
Den Bilderblog findet ihr unter: >>>klick hier<<< oder einfach unter

http://ronnys-bilderwelt.blogspot.de/2014/07/willkommen.html

Die ganzen Bilder von meinen Zukünftigen Bildertouren findet ihr demzufolge auf Meinem Bilderblog. So nu muss ich mich aber mal verabschieden und mal noch ein paar Bilder sortieren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen