11.05.2014

Wenn der Ronny schwimmen geht...

Tja, heute wieder schwimmen gewesen, da ich es mir nicht nehmen lassen wollte mich mal richtig auszupowern.
2 Leute aus der Einrichtung hier mitgenommen und dann von Nachmittags bis 18 Uhr spaß gehabt. neben Wettschwimmen und gemütliches Bahnen ziehen immer wieder Pause gemacht und einfach den Tag im Hallenbad genossen.

Am nächsten Wochenende werde ich wenn das Wetter passt wieder mit dem Rad unterwegs sein und einmal Rosenheim - Kufstein - Kössen - Reit im Winkl - Prien - Rosenheim fahren. So zumindestens der Plan, denn jetzt war ich mal ein Wochenende schwimmen jetzt muss ich auch mein Radl mal wieder etwas "zuneigung" geben, hab ich ja bis auf kurzstrecken jetzt in letzter Zeit nicht wirklich gekonnt.

Im Sommer werde ich eine Radtour der besonderen Art machen, ich werde vorraussichtlich am 1 Juli los fahren und ca. 600 Kilometer bis nach Brandenburg zu meiner Mutter fahren, und das alles auf dem Radl.
In dieser Zeit werde ich warscheinlich nur 1 oder 2 mal posten, da ich unterwegs natürlich im Zelt bin und ich nicht weiß wo ich überall Internet habe.

Ausserdem bin ich wieder am schreiben. Ich hatte ja damals mal auf meinem Alten Blog schon angefangen, jedoch konnte ich es nicht weiter führen, da mein Laptop nicht mehr existiert.
Das heißt ich fange wieder von vorne an und werde nun versuchen ein Buch zu schreiben, da ich die Idee ja schon als Weltenbummler hatte, aber wie gesagt, der Laptop lebt nicht mehr....leider.

Ich werde euch natürlich über den Fortschritt meines Buches in regelmäßigen Abständen informieren, aber ich kann natürlich noch nicht sagen wann es fertig wird. Ich habe es zwar vor zu veröffentlichen, aber soweit denke ich jetzt erst einmal noch nicht, da ich es ja erstmal fertig stellen muss/möchte, bevor ich an weitere schritte denke.

Irgendwie ist es in den letzten Posts ja völlig Bilderfrei geworden, da ich einfach nicht weiß wovon ich noch Bilder machen soll wenn ich net "on Tour" bin, aber es werden wieder Bilder kommen, das kann ich euch versprechen. Denn neben meinem Buch ( was übrigens mein Projekt ist, von dem ich geredet habe ) habe ich noch 1 oder 2 kleine Sachen nebenher laufen, doch diese sind eher privater Natur.

Morgen muss ich mal wieder zum Amt, jippi jay, aber naja, es muss sein.
Immerhin muss es ja mal vorwärts gehen in meinem Leben..

Aber das ist ein anderer Post, der zu einem anderen tag kommen wird. Und deswegen sag ich jetzt mal tschööö und gute Nacht..

Kommentare:

  1. Das Geheimprojekt erkannt und erlesen. Wow! Nach der kleine Geschichte mit dem LKW-Verfaherer kann das ja nur ein Augenschmaus werden.
    Wenn du im Sommer nach Brandenburg fährst und zufällig Bamberg auf deiner Route ist, dann schau doch mal bei mir und den 8 weiteren Beinchen vorbei. Unterkunft wie vegane Kost geht aufs Haus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bamberg liegt auf meiner Route. Von daher werden wir uns vieleicht schon im Juli sehen ;-)
      Ich bin mir sicher wir bleiben in Kontakt, du bist nun auch offiziell bei den Befreundeten Blogs gelistet. Herzlichen Glühstrumpf

      Löschen
    2. Super.
      Und "Befreundete Blogs" ist ne klasse Idee. Besser als "Blogrolls". Muss ich mir mal bei Gelegenheit auch bauen. Wahrscheinlich mache ich das über die Hovernavigation. Das Teil von blogspot gefällt mir nicht so ganz.
      Die empfehlenswerten Seiten sind bei mir übrigens nur "Pflichtangaben" und haben nur was mit Franken zu tun. ;-)

      Löschen