31.05.2014

ruhepause

Ich bin immer noch in Lain am See und mache auch erstmal eine kleine Fahrpause und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen. Ich habe euch ja versprochen das ich euch von der vergangen den Woche erzähle.
Ich bin wie schon gesagt unterwegs auf zwei Tagelöhner gekommen mit einen gesammt Einkommen von ca 400€ wobei das Geld auch schon sehr schnell weg geht, wie zum Beispiel für meinen Fahrradanhänger und meine Mittagessen die ich oft aus logistischen gründen in kleinen Wirtschaften zu mir nehme und es von da her nicht ganz billig ist. Aber wenn ich jedes mal essen im Gepäck hätte würde ich noch mehr Gewicht fahren müssen. Der erste Tagelohn war in einer Garten und Landschaftsbau Firma wo ich 80 Tulien ausgraben musste und einen langen Graben vom Schlamm befreien musste. Der zweite war bei einem Landwirten wo ich morgens beim melken helfen durfte und dann diverse andere Arbeiten verrichtet habe. Abends dann noch einmal melken und dann war der Tag nach gut 13 Stunden zu Ende. Es hat beides sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon auf die nächsten Jobs gespannt.
Ich werde am Montag morgen die Weiterfahrt antreten und mal schauen ob sich nicht noch irgendwo neun Job für ein paar Tage ergattern kann.
So ich melde mich dann eventuell nach meinem Sonnenbad nochmal und bis dahin hoffentlich mit ein paar schönen Bildern.
bis dahin Servius.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen