10.05.2014

langer Tag im Freibad

Ich meine ich weiß ja das der Wetterbericht sich auch mal irren kann, aber das er so daneben liegt hab ich noch nicht erlebt.
Ich hatte mit dem schlechtesten Wetter gerechnet seit Anbeginn der Erde, da der Wetterbericht mir sagte es soll angeblich Gewittern.
Als ich dann heute Morgen aufstand, tja was soll ich sagen....strahlend blauer Himmel und die Sonne hat mit voller Heizleistung durch mein fenstergeschienen. Jetzt hatte ich die wahl...
Am PC sitzen und die Sonne Sonne sein lassen, oder irgendwas draußen machen.
Ich habe mich für das letztere entschieden, ich habe mich auf meinem Fahrrad geschwungen und bin ins Freibad gefahren und habe mal einen richtigen Wassertag gemacht.

Nur im Freibad im Wasser umher gedümpelt und einige Bahnen geschwommen. Wasserrutsche immer wieder benutzt und es mir einfach mal richtig gut gehen lassen.
An der Anzeige hatte ich die "Schlechtwetter bestätigung", 25 Grad Celsius Lufttemperatur, und ich dachte mir noch...."irgendwas hast du vergessen".
Jetzt weiß ich was es ist...ich kann mich nämlich nicht mehr anlehnen an meinem Stuhl....
Meine Haut ist feuerrot und tut weh als würde mir da jemand nen Messer ins kreuz jagen.....ich habe Sonnenbrand.
Jetzt kann ich nur hoffen, das aus dem Rot irgendwann ein schönes knackiges Braun wird, und ich nicht wieder zurück zur "kellerbräune" gehe, also käse weis bleibe.

Mit diesem Sonnenbrand wird das Arbeiten am Montag gleich doppelt so viel spaß machen, da bin ich mir sicher :-)
Aber wie dem auch sei, ich hatte heute ne menge spaß und habe mich auch kräftig ausgetobt im Wasser. Und nach dem Schwimmen hat man ja bekanntlich auch immer hunger...
Mal sehen...schade..Zebra und Gnu ist aus, naja, ich mach mir dann halt mal nen Brot :-)

Je nach dem wie morgen das Wetter wird werde ich eventuell auch nochmal ins Freibad gehen, denn der Tag hat mir heute mal so richtig gut getan.
Doch jetzt sag ich erstmal guten Hunger und gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen