29.05.2014

lange fahrt und 2Tagelöhner

Es ist nun FAS eine Woche vergangen seit ich wieder von Tour bin. Lange Fahrten und zwei Jobs für je zwei Tage haben mich bisher bei Kasse gehalten, ich habe jetzt erst wieder einen Campingplatz mit Internet gefunden. Daher jetzt erst der post. Ich bin wohlauf und völlig zufrieden wie es bisher gelaufen ist. Zurzeit bin ich in lain am See auf einem Campingplatz und Feier Männer Tag zusammen mit einem Haufen anderer Camper. Meine Route wird mich mit einigen Bögen erst auf Bamberg und dann auf Brandenburg führen. Mal sehen wo mich der Wind noch hin trägt. Das Wetter zwingt mich momentan die Kilometer ein wenig runter zu schrauben da es nur am regnen ist. Im Regen und bei großer Hitze fahre ich maximal 30 Kilometer da alles andere zu arg währe und eine zu huho Belastung wahre. Ich habe mir außerdem einen Fahrradanhänger zugelegt um meine Achse nicht zu arg zu belasten. Ich sende auf diesem weg auch liebe grüße nach Hause und auch zu winni nach Rosenheim. Ich schließe hier erstmal ich werde Morgen mehr berichten wie es die vergangenen Tage so war und was und wo ich gearbeitet habe. Gehabt euch wohl bis dahin.

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei den restlichen verregneten Stunden Herrentag! Wenn du hier mal aufschlägst, dein Buch wartet geduldig. Geb mir nur ein paar Tage vorher Bescheid, damit ich die Leute hier einstimmen kann und es (das Buch) noch (ver)widme. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich,das es dir gut geht aber du hättest vorher deine nichtbenötigten sachen herschicken können(wichtige dokumente und so)

    AntwortenLöschen