06.05.2014

Großes Sorry

Hallo liebe Leser,

ein ganz großes Sorry für die lange Abwesenheit, jedoch war ich erst eine woche ohne Internet weil mein UMTS Stick alle war und dann hatte ich einiges zu tun, wodurch leider das Bloggen etwas gelitten hat.
Wie ihr wisst will ich mir ja ein neues Leben aufbauen, bzw bin ja gerade dabei, dadurch lässt es sich teilweise nicht verhindern das ich das Bloggen ab und an mal ganz hinten anreihen muss, da Bewerbungen, Recherchen, Ämtergänge und co natürlich vorrang haben. Deswegen hoffe ich das ihr da ein kleines bisschen Nachsehen habt.

Ich denke das ich jetzt allerdings ersteinmal wieder etwas Luft haben sollte um wieder regelmäßig oder zumindestens in 2 - 3 Tagesabständen zu posten. Wenn es nicht immer klappt, schonmal sorry im Vorraus.
Zumindestens waren einige "Gänge" sehr erfolgreich, wie zum beispiel der Termin am Montag also gestern beim VHS in München, wo ich wenn alles klappt bereits zum Schuljahresbeginn noch einmal die Schulbank drücken werde. Um meinen Schulabschluss noch etwas zu verbessern bzw. um einen höheren Abschluss zu erreichen.

Ob alles so klappt wie ich es mir denke weiß ich zwar nicht, allerdings habe ich bereits einen kleinen "Schlachtplan" für die Nächsten Wochen und Monate.
Morgen muss ich dann mal wieder zum Zahnarzt und danach direkt zum Jobcenter. So das ich morgen warscheinlich noch nicht einmal zur Arbeit kann, aber mein Chef ( Arbeitsanleiter) weiß bereits bescheid.

Am Wochenende wird die Radtour mit sehr hoher warscheinlichkeit ausfallen, da ich am Wochenende mal zur sicherheit einige Themenbasierte Posts vorbereiten werde, für den Fall das ich keine Zeit finde einen "frischen" Post zu schreiben.
So das der Blog trotzdem weiter lebt und auch interessanten neues bietet.

Soweit erstmal dazu, morgen wieder mehr ;-)

Kommentare:

  1. Volle Verständnis und Herzliche Gratulation, schau mal da...
    http://www.blog.adelhaid.de/2014/05/kc-r-116-oder-wer-bekommt-mein-buch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippiiieee, ich habe etwas gewonnen, herzlichen dank

      Löschen