24.04.2014

Lange nicht gebloggt

Tut mir leid das ihr so lange nichts von mir gehört habt, doch ich hatte diese Woche eine volle Woche.
Einiges war zu erledigen und zu machen....



Auch nächste Woche werden die Posts nicht all zu oft kommen, eventuell auch bloß ein oder zwei mal, da noch erschwerend hinzu kommt das mein Internet momentan nur mit ca. 1% der eigentlichen Leistung läuft. Da mein Datenvolumen für diesen Monat auf meinem Stick aufgebraucht ist und ich vorraussichtlich erst übernächste Woche ein neues Paket buchen kann.

Ich gebe natürlich mein bestes und werde versuchen trotzdem einige Posts zu schreiben.
Auch die Themenposts müssen sich ein wenig nach hintern verschieben, da ich momentan kaum die Zeit finde diese fertig zu schreiben, wird aber natülich noch erledigt.

Neben dem Blog habe ich nun auch noch ein kleines 2. Projekt welches ich euch demnächst auch vorstellen möchte. Dies ist aber nicht der Grund warum ich momentan keine zeit habe zu posten.
Ich hatte einige vorbereitungen für meine kommende Fahrradtour getroffen und auch mein Fahrrad ein wenig auf vordermann bringen lassen. Ich hätte es zwar selber machen können, aber wie gesagt....die Zeit.

Davon hatte ich diese Woche eindeutig viel zu wenig.
Von allem was ich erledigen wollte/musste hab ich gerade mal geschätzte 30% geschafft. Also wird auch die nächste Woche ein wenig voll.

Aufgrund meines langsammen Internets kann ich auch momentan weder auf Facebook noch auf Twitter aktiv sein. Alternativ könntet ihr mich aber über ICQ erreichen wo ich normal immer online bin, da die meisten Sachen am PC zu erledigen sind.

Am Samstag geht es wie gewohnt auf meine radtour und dann werde ich den Tourbericht natürlich versuchen zeitnah Online zu stellen, kann aber noch nichts versprechen, deshalb seid mir nicht böse wennich erst am Freitag nächste Woche den Tourbericht posten sollte.
Ich werde aber wier gesagt versuchen ihn so Zeitnah wie nur Möglich auf den Blog zu bringen.


Bis dahin noch ein schönes Wochenende



1 Kommentar:

  1. Hihi, ich hab auch einen Surfstick, kenne das Problem von früher. Biste auch bei 1&1? Man kann da doch mittlerweile schön "nachladen".
    Frag doch mal die Nachbarn, ob du dich per WLAN bei denen einwählen darfst. Ich mach das schon seit Jahren so und schreibe die Zeilen gerade auf deren Leitung so gesehen ;-)

    AntwortenLöschen